20120527

Königssache - 27052012

Immer wenn man denkt das man etwas richtig macht kommt etwas auf dich zu und macht es wieder zu nichte. Je mehr man eine person liebt desto trauriger ist es wenn man wirklich alles aber auch wirklich alles falsch macht und die person kränkt oder noch schlimmer verletzt. Wieso muss ich diese verlust ängste verspühren? Wieso kann ich nicht akzeptieren das die person mich liebt wie ich bin mit macken und jeder menge fehlern? Wieso kann ich nicht einfach leben und einfach jede einzelne sekunde genießen die man miteinander verbringen kann ? Ich kann nur sagen das ich diese person so sehr liebe aber es ist unendlich, meine liebe ist unendlich sie hört nie auf! Trotzdem macht man alles zunichte mit kleinen aber sehr wirkungsvollen momenten in denen man nicht über sein handeln nach denkt, in denen man nicht weiss wie sehr es die person verletzen könnte die man doch so sehr liebt... (c) NESANIR PHOTOGRAPHY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen