20120718

Lost - 18072012

Ich will irgendwo, irgendwo hin, wo ich mich nicht erklären muss. Nur das. Ich möchte kein Verständnis, das nicht. Gerade möchte ich kein Verständnis oder Mitgefühl, sondern nur ein bisschen Stille, ohne jegliche Frage. Jemanden, der mir in die Augen sieht und nicht fragt, warum ich so reagiere, wie ich reagiere, oder warum ich manchmal die Luft anhalte, weil ich weiß, das Worte manchmal aus Messer gemacht sind. Ich möchte dir in die Augen sehen und mich selbst darin erkennen. via*

Vielleicht sehn wir uns nie wieder ich vermiss dich,hock auf meinem Bett,quäl mich mit den Gedanken und wünsch du wärst aus meinem Weg  (c) Clueso

Ich bin sonst nicht der Typ,der sich ablenken lässt,ganz einfach weil ich mich bemüh,nicht jedes Ding sofort zu hinterfragen,trotzdem bohrn sich Fragezeichen wie Angelhaken durch mein Magen,eigentlich gibt es gar keinen Grund durchzuhängen,ich kenn dich nicht,trotzdem hab ich einen Wunsch zum Anfang nicht gleich Ende ist. (c) Clueso

 

One day baby, we'll be old, oh baby, we'll be old and think of all the stories that we could have told (c)Wankelmut


Hier ein paar Zitate und Liedtexte die mich in der letzten Woche sehr beschäftigten. Bilder folgen morgen.
ps: Habe wie auch letztes Jahr die Projektwoche heute mehr oder weniger erfolgreich im Rathaus abgeschlossen bin hundemüde und kann wegen dem Chaos in meinem Kopf nicht schlafen.

erst hier einmal klicken und dann anhören und unten dann noch auf play.

gute Nacht, meine Liebsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen