20111003

an dich,denn du merkst es nicht

ich lieg hier,kann nicht schlafen wegen dir,es ist mein herz das tut weh vor schmerz,ich liebe dich sehr,komm bitte hier her,doch es geht nicht so weiter,nur bergab auf der leiter,die zu dem führt was wir waren,es fühlt sich an wie seit jahren,doch es sind nur wochen,hab mich ins bett verkrochen,komm ich sage dir,was los ist mit mir,ich kann so nicht leben, wollt auf wolken schweben,wo bin ich gelandet,bin verletzt gestrandet,keine meldung kein garnichts,wo bleibt der schein des rettenden lichts? gibt es ihn noch,oder ist es ein loch,in meinem herzen,was verursacht diese schmerzen,das du bescherst,weil du mich so begehrst.ich will mit dir leben,im takt unsere herzen beben,doch das lied kann auch stoppen,wird ein andrer dich toppen,ich glaube kaum denn du bist mein traum doch ich will das so nicht,denn dann steh ich da im falschen licht,als wäre ich dein schmuck, da denkt jeder:ach guck? was ist das für ne süße,die ihm da küsst die füße,will nicht nur accessoir sein,bin nicht mehr ganz so klein.hab den stolz mir das zu verbieten,denn mich kann man nicht einfach mieten. 'Liebe dich trotzdem sehr,bin schließlich dein kuschelbär,sei jetzt nicht böse drum,doch das reihmen wird mir langsam zu dumm,das waren meine gefühle,aus der großen wörtermühle,ich geh jetzt zu bett,die zeit mit uns war nett,vielleicht gehts ja noch weiter,dann wär ich wieder heiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen