20111117

just have something to say




ein kleines Lebenszeiche so zwischendurch von mir, ich bin krank und versuche gerade ein wenig mehr für mich selbst zu machen, ich liege Abends einfach nur im Bett,höre Musik und denke nach. mir geht es ganz gut soweit und wollte mich auf diesem Weg auch gleich bei wundervollen 57 Lesern bedanken,ihr seit einfach spitze :*
Morgen habe ich von der Schule aus mal wieder einen kleinen Einblick ins politische Leben,da wir uns eine kleine Plenardebatte angucken, danach werde ich zu EGA fahren und mich ein wenig au der Berufemesse umschauen,anschließend hole ich meinen Liebsten vom Bus ab, da er nach einer endlos langen Woche endlich wieder bei mir sein wird und mache ich mir mit meinen Süßenn einen wundervollen Abend, Bilder werden auf jeden Fall folgen und an dieser Stelle noch einen Kuss an Anni und Lena,ihr seit einfach die BESTEN!
macht euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ich bin gespannt was ich dieses Jahr noch erleben werde. Kuss eure Pia
ps: in der 1. Dezemberwoche kommen die Franzosen und ich freue mich schon riesig.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen